Mach mit und melde Dich jetzt noch an zur Deutschen Meisterschaft am 21.10.17, im Fehrer Taekwon-Do System.

Jeder der startet wird zum Sieger denn Du überwindest die Angst vor Wettbewerben, stellst Dich dieser Aufgabe und gewinnst dazu an Erfahrung, Selbstvertrauen und Mut und wirst mit Sicherheit viel Spaß haben an diesem Tag! Zeige was Du kannst, sei dabei!

Diese Erfahrung kann Dir keiner mehr nehmen! Alleine, dass Du startest zählt!

Ob Du nun Deutscher Meister wirst oder nicht.  Wichtig ist, dass Du dabei bist!

Anmeldung in Deiner Schule noch in der kommenden Woche möglich.

Startgebühr für Weiß- bis Gelbgurte: 5,00 €, für Grün- bis Rotgurte: 10,00 €

Für Kurzentschlossene die noch teilnehmen wollen ist die Anmeldung auch noch am 21.10.17 direkt in der Theilheimer Mehrzweckhalle möglich.

Start der deutschen Meisterschaft: 09:00 Uhr früh mit den Weißgurten!

Weitere wichtige Infos siehe News: Wichtige Infos zur deutschen Meisterschaft!

Wir sehen uns am 21.10.2017 zur Deutschen Meisterschaft. Bildet Fahrgemeinschaften!

Zuschauer sind herzlichst willkommen.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit Euch allen und laden alle Taekwon-Do’ler, deren Familien und Freunde recht herzlich zu unserer diesjährigen deutschen Meisterschaft ein.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt. Es gibt wie immer köstliche Kuchen, belegte Brötchen, warme und auch kalte Getränke.

Die Einnahmen aus Kaffee, Kuchen und Startgebühr werden an den Förderverein der Grundschule Theilheim gespendet!

Bis Samstag!

Euer Winni

Fehrer Taekwon-Do System Würzburg und alle Fehrer Taekwon-Do Schulen.

 

15. Oktober 2017 Winfried Fehrer