Große Freude herrschte in der Grundschule Theilheim über die große Spende von Großmeister Winfried Fehrer, Fehrer Taekwon-Do System Würzburg. Alle Einnahmen aus Startgebühr, Kaffe und Kuchenverkauf bei der 35 Jahre Fehrer Taekwon-Do Feier und Deutschen Meisterschaft am 19.10.2019 wurden von ihm an den Förderverein der Grundschule Theilheim gespendet.

Die Spendensumme wurde durch Winfried Fehrer aufgerundet und so konnten Julia und Michael Fehrer 2111,00 € an den Förderverein übergeben.

Bei der Übergabe des Spendenbetrages zeigten voller Stolz und voller Begeisterung Schüler aus allen 4 Grundschulklassen ihr Können im Fehrer Taekwon-Do System.

Wir wünschen allen Schülern viel Freude mit den neuen Anschaffungen die durch diese Spende möglich werden!

Gleichzeitig wurden auf der Taekwon-Do Weihnachtsfeier in Würzburg 778,00 € gespendet für unser World Vision Patenkind in Vietnam.

Wir danken allen, die diese beiden Spendenaktionen ermöglicht haben.

Allen voran Großmeister Winfried Fehrer, den Startern der Deutschen Meisterschaft, den fleißigen Kuchen Spendern auf diesem Fest, den vielen ehrenamtlichen Helfern ohne die so ein großes Event nicht möglich wäre und auch allen großzügigen Spendern auf der Weihnachtsfeier in Würzburg.

In einer Welt voller Überfluss leben zu dürfen gibt uns die Verantwortung für die zu sorgen die auf Hilfe angewiesen sind. Das Motto von Großmeister Winfried Fehrer: “ Der Starke hilft dem Schwachen!“ lässt das Grundanliegen von Taekwon-Do bewußt werden und geht weit über diesen Sport hinaus.

Dank gilt im besonderen Großmeister Winfried Fehrer für sein unermüdliches Engagement für Taekwon-Do, für seine Kraft immer wieder solche großen Veranstaltungen zu organisieren und für sein soziales Engagement, mit dem er den Blick über den Kampfsport hinaus offen hält und Hilfe für Hilfsbedürftige ermöglicht!

5. Januar 2020 Winfried Fehrer