Viel Spaß hatten wieder alle die bei der begehrten Weihnachtsfeier in Würzburg dabei waren. Innerhalb von 1 Tag waren alle Plätze ausgebucht.

Auf der Weihnachtsfeier ist immer Zeit das vergangene Jahr zu reflektieren. Ein Highlight nach dem anderen gab es in diesem Jahr.

Im Juni heirateten Julia Fehrer und Björn Hübner! Nochmals von uns allen unseren herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg! Alles Liebe für Euch beide!

Im März, Juli und November gab es wieder tolle Lehrgänge mit Großmeister Winfried Fehrer.

Im Oktober feierten wir zusammen 35 Jahre Fehrer Taekwon-Do System und erlebten gleichzeitig fantastische Vorführungen.

Großmeister Winfried Fehrer zeigte auf seiner Jubiläumsfeier innerhalb weniger Minuten 3 Kieselstein Bruchtest mit der Faust! Alle drei gelangen ihm im 1. Versuch. Winfried Fehrer ist uns allen Motivation und Vorbild immer an sich zu arbeiten. Nur beständiges Training mit sich selbst ermöglicht diese Leistung.

Der Jahresrückblick auf der Weihnachtsfeier mit Nikolaus und Knecht Rupprecht war großartig. Leider verpassten wie jedes Jahr John Müller und Jürgen Link den Weihnachtsmann. 🙂 Sehr bedauerlich für die beiden, denn der Besuch des Weihnachtsmannes und seinem Knecht sorgte wie jedes Jahr für Lachsalven und schürte schon jetzt Vorfreude auf den Besuch im kommenden Jahr zur Weihnachtsfeier.

Der Film Jahresrückblick mit den schönsten Momenten 2019 ließ uns alle Ereignisse des Jahres noch einmal hautnah erleben. Von berührenden Momenten der Hochzeit von Julia und Björn, über Lehrgänge, bis hin zum 35 Jahre Jubiläum und der Deutschen Meisterschaft. In diesem Film spiegelte sich die Dynamik des vergangenen Taekwon-Do Jahres mit seinen wunderschönen Momenten und hochklassigen Leistungen und seinem Höhepunkt: Dem 3-fach Kieselsteinbruchtest von Großmeister Winfried Fehrer.

Danke an alle die auf der Weihnachtsfeier fleißig gespendet haben für unser World Vision Patenkind und somit über sich hinaus gesehen haben.

Es ist unsere Verantwortung für die zu sorgen die Hilfe benötigen. Wir leben hier in Überfluss und sind aufgefordert über unseren Tellerrand hinaus zu sehen.

Das Motto unseres Großmeisters Winfried Fehrer: “ Der Starke hilft dem Schwachen“ zeigt was Taekwon-Do bedeutet, über den Sport hinaus.

Dank Eurer Spendenbereitschaft kamen 778,00€ für unser Patenkind zusammen.

Wir danken Euch und wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten und ein gesundes, frohes neues Jahr 2020!

20. Dezember 2019 Winfried Fehrer